Jetzt haben wir auch einen...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Jetzt haben wir auch einen...

Beitragvon Pontius » Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:33

Guten Abend liebe LT-Fahrer,

im Zuge eines Ferienjobs bei einer saarländischen Getränkefirma im Jahr 1988 durfte ich über ein paar Wochen einen nagelneuen LT bewegen und war anhaltend begeistert. Jetzt ist es passiert und ein grauer LT steht überdacht hinter unserem Haus.
Ziel ist es zukünftig den Wohnwagen weitestgehend zu Hause zu lassen und wieder minimalistisch (Kühlbox, Kocher und Bett) zu verreisen.

Wir wohnen am Beginn der Deutschen Weinstraße in unmittelbarer Grenze zum Elsass und wer möchte darf auch gerne mal anklopfen...!

PS: Wir suchen noch einen Dachträger...

Mit Grüßen aus der Südpfalz,

Christof, Christin, Paula und Emma Pontius

DSC_7503 - Kopie.JPG
DSC_7503 - Kopie.JPG (165.16 KiB) 814-mal betrachtet
Pontius
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. September 2019, 20:42
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/90, kurz, 69PS, KTW Innenminist. HS

Re: Jetzt haben wir auch einen...

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 18. Oktober 2019, 07:38

Herzlich willkommen ihr Vier!! :FREU:

Glückwunsch zu Eurem LT!

Hat zwar "etwas" gedauert, aber was länge währt....wird endlich gut: ein LT :FREU:

1988 weiß ich gerade noch nicht mal wie alt ich war geschweige denn, welches Auto ich fuhr :grin:

Der LT muss wohl also einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben :TOP:

Viel Spaß und immer gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2099
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Jetzt haben wir auch einen...

Beitragvon Pontius » Freitag 1. November 2019, 15:27

Hallo Karo,

vielen Dank für deine Grüße. Wenn du in Wiesbaden wohnst kennst du bestimmt das Haus der Sinne (Schloß Freudenberg) - ein toller Ort!

Liebe Grüße Christof
Pontius
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. September 2019, 20:42
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/90, kurz, 69PS, KTW Innenminist. HS

Re: Jetzt haben wir auch einen...

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 1. November 2019, 23:30

Hallo Christof!

Leider kenne ich das nur vom Hörensagen :-(

Wie das halt so ist, wenn man etwas in der Nähe hat. Mann fährt im Urlaub kilometerweit um sich etwas anzusehen,
wo das Gute so nah liegt :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2099
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste