Hallo und ich freue mich auf einen netten Austausch

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo und ich freue mich auf einen netten Austausch

Beitragvon Sarita » Montag 10. September 2018, 16:46

Hallo!
Mein Name ist Sarita und ich habe mich neu in Forum angemeldet. Vielen Dank für die Annahme meiner Registrierung. Ich habe vor kurzem einen 32 Jahre alten VW LT 28, der zum WoMo ausgebaut ist, gekauft und freue mich auf einen interessanten, hilfreichen und netten Austausch mit euch!
Liebe Grüße,
Sarita
Sarita
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. September 2018, 11:48
Fahrzeug: VW LT 28, Bj. 1986, Selbstausbau WoMo

Re: Hallo und ich freue mich auf einen netten Austausch

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. September 2018, 19:25

Hallo Sarita, und ein herzliches Willkommen!

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb, ich hoffe, du hast viel Freude mit deinem LT!

Hilfe und Austausch bekommst du hier und im LT-Forum reichlich.

Im Forum ist das Wiki sehr hilfreich, ansonsten einfach fragen, auch wenn es banal erscheint.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste