Hallo aus der Nordpfalz

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus der Nordpfalz

Beitragvon friederrisch » Montag 14. Mai 2018, 19:52

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 2002 einen Sven Hedin, (1981, 2.4D, CP), in den ich damals sehr viel Arbeit investieren musste um ihn vor dem Schrott zu retten. Seitdem sind einige Urlaube und KM dazugekommen und natürlich noch weitere Reperaturen. Auch an den Zahnriemen habe ich mich vor 2 Jahren endlich erfolgreich selbst ran gewagt, nachdem mir einige Schrauber nur Absagen erteilt hatten.
Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft hier.

Grüße Alexander
friederrisch
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 09:03
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 1981, CP

Re: Hallo aus der Nordpfalz

Beitragvon Kleberwurst » Montag 14. Mai 2018, 21:44

Herzlich willkommen Alexander!

Man(n) wächst mit den Aufgaben...... :FREU:

Bravo, alles richtig gemacht!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2008
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste