Hallo aus Mittelfranken

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon bandit » Freitag 13. April 2018, 16:09

Hallo an Alle, ich bin der Micha aus Feucht bei Nürnberg. Früher fuhr ich den Hanomag Al 28 gen Portugal und zurück, das ist gut 30 Jahre her und dauerte 5-7 Tage einfache Strecke. Hinter mir war immer Stau, vorne aber alles frei.
Jetzt hab ich mich in den 4x4 verguckt und bin auf der Suche nach einem Kandidaten. Flach und kompakt sollte er sein. Ob Rollos an den Seiten oder lieber Schiebetüren weiss ich noch nicht.
Ich lese fleissig Eure Themen und lerne immer was dabei. Danke dafür.

Bis denne

Micha
Micha aus dem Nünberger Land
bandit
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 15:42
Wohnort: 90537 Feucht
Fahrzeug: wanted: LT 40

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron