moin aus hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

moin aus hamburg

Beitragvon michel » Donnerstag 11. Januar 2018, 13:17

hallo freunde,

ich bin der michel und stehe, wenn alles gut fährt, vor meinem ersten buskauf. allgemein mein erstes auto. mit 36 jahren vielleicht ein spätstarter, aber besser spät als nie.
habe lange lange lange lange lange hin und her überlegt und bin letztlich jetzt doch beim raumwunder lt28 gelandet. ernstzunehmender Konkurrent war ein mercedes 711. aufgrund der unterhaltskosten, tüv-abstände und oldtimerfähigkeit, war er dann leider raus. vielleicht auch wegen des doppelten preises zum lt28.
wie auch immer, nach langer suche hab ich endlich einen unausgebauten mit stehhöhe gefunden, der soweit ganz gut ausschaut. muss nur noch probegefahren werden. dazu aber in einem anderen thread.......
ich bin sehr gespannt auf meine zeit des ausbaus und werd bestimmt auch die ein oder andere frage zum motor haben (wie gesagt autoneuling)
ich freu mich auf tollen input

lieben gruß
der michel
michel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 15:13
Fahrzeug: lt28 (hoffentlich bald)

Re: moin aus hamburg

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 11. Januar 2018, 14:17

Moin Michel!

Herzlich willkommen im LT-Fieber!

Das fängt ja dann schon mal richtig gut an, wenn der LT dein erstes Fahrzeug wird :FREU:

Ich wünsche dir viel Erfolg und auf dass du den LT sorgenfrei genießen kannst!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: moin aus hamburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 11. Januar 2018, 14:43

Hallo Michel,

willkommen bei den LT Freunden. Du wirst schon den richtigen finden.


Grüße aus Elmshorn Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: moin aus hamburg

Beitragvon Daniel Schulz » Donnerstag 11. Januar 2018, 14:52

Moin,
ich habe vor 23 Jahren auch als Ahnungsloser begonnen und mir als erstes Auto einen LT gekauft.
Der ist immer noch bei mir und soll es auch bleiben.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste