Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...

Beitragvon Erstbesitzer » Mittwoch 18. Juli 2018, 17:15

Moin!

Hat zufällig jemand einen funktionierenden Ersatz für meinen 35PDSIT, VergaserNr: 060129015 E ?
Sonst fällt unser Urlaub aus :cry:

Viele Grüße,
Thomas
Langzeitverbrauch: https://images.spritmonitor.de/1179528_5.png
Benutzeravatar
Erstbesitzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 17:28
Wohnort: Laatzen
Fahrzeug: LT 28, Bj. 1977, Benziner, 75 PS, Westfalia

Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...

Beitragvon karl toffel » Donnerstag 19. Juli 2018, 11:36

Überholung bringt nichts mehr?
Vielleicht mal in Audikreisen stöbern?
Ich geh kaputt, kommste mit?
karl toffel
 
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 16:48
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: Leider kein LT mehr...

Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...

Beitragvon Erstbesitzer » Donnerstag 19. Juli 2018, 17:17

karl toffel hat geschrieben:Überholung bringt nichts mehr?
Vielleicht mal in Audikreisen stöbern?


Hallo Karl!

Der LT steht beim Bosch-Classic Service und nach dem Zusammenbau des überholten Vergasers mit neuen Dichtungen süfft es munter aus der Deckeldichtung und einigen Blindbohrungen 'raus. Der zuständige Meister ist ab nächster Woche im Urlaub, so dass auf die Schnelle nur ein neuer Vergaser das Problem lösen kann. Natürlich könnte man auch den ollen Deckel planen und nachnieten und eine dickere Dichtung schnitzen oder einen neuen Deckel einbauen, aber das geht nicht von heute auf morgen. Und eigentlich wollten wir Samstag losfahren...
Die einschlägigen Quellen grase ich ab - bisher ohne Erfolg bzw. ich warte noch auf Antwort...

Schöne Grüße,
Thomas :-)
Langzeitverbrauch: https://images.spritmonitor.de/1179528_5.png
Benutzeravatar
Erstbesitzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 17:28
Wohnort: Laatzen
Fahrzeug: LT 28, Bj. 1977, Benziner, 75 PS, Westfalia

Re: Hilfe! Suche Vergaser - fragen kann man ja mal...

Beitragvon karl toffel » Donnerstag 19. Juli 2018, 20:56

Na da hat der alte Meister wohl gepfuscht. An den ollen Deckel kann man doch vorher mal ein Haarlineal legen.... Und wenn der überläuft, stimmt wohl auch an der Schwimmerstellung/Schwimmernadelventil was nicht.
Sollen sie sich was einfallen lassen. Ich würde da Druck machen. Einen neuen Vergaser wirst du so kurzfristig nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auftreiben!
Ich geh kaputt, kommste mit?
karl toffel
 
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 16:48
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: Leider kein LT mehr...


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste