Dokumentation, Anleitungen

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dokumentation, Anleitungen

Beitragvon Phaenomen » Samstag 5. Oktober 2013, 21:58

Hallo,

als Neuling suche ich für meinen LT31 Benziner die Bedienungsanleitung und ew. ein Rep.-Handbuch. Zahnriemeninterwall, Schaltplan, Achsenöle da tun sich viele Fragen auf. Soweit ich das einschätze gibt es bei VW dazu nichts mehr?

Gruß

Michael
Phaenomen
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 21:21
Fahrzeug: VW 283, LT31, Doka, EZ März 1980, Ex-Feuerwehr

Re: Dokumentation, Anleitungen

Beitragvon erazer13 » Samstag 5. Oktober 2013, 23:57

Gibt das LT-Wiki dazu.....
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Dokumentation, Anleitungen

Beitragvon Thomas Schömann » Montag 7. Oktober 2013, 17:23

Hallo Michael,

bei den Internetauktionshäusern gibt es abundzu die Bedienungsanleitungen oder die Reparatuanleitungen von VW oder das Haynes Reparaturhandbuch in Englisch(ISBN 1 85010 323 2) ist in England meistens billiger als in Deutschland.

Das Wiki ist super aber manchmal braucht man direkt was am Fahrzeug zum Nachschauen ---- oder druckt es sich halt aus und nimmt es mit was man so braucht.
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor



Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste