Zündung einstellen

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zündung einstellen

Beitragvon part1 » Donnerstag 20. Juni 2013, 17:21

Hallo, kann mir jemand ein Bild machen wo die Öffnung für die strobskop Lampe ist.
Ich habe einen lt 28 Benziner mit 75 ps

Ich find das Loch nicht
:shock:
part1
 

Re: Zündung einstellen

Beitragvon ganymed » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:25

Hallo part1,
das Loch ist auf der Fahreseite Motorblock - Getriebeglocke.

Bild

Da ich nicht so einen schmalen Kopf habe um die Makierung zu sehen, habe ich eine 2. Markierung am Motorbock
oberhalb der Riemenscheibe angebracht.

Bild

Viele Grüsse
Eyke
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Re: Zündung einstellen

Beitragvon part1 » Freitag 21. Juni 2013, 05:36

Hallo Eyke,
danke für die Hilfe, ich habe mich schon blöd gesucht.
Dein Motor sieht so schön sauber aus, muss ich noch viel an meinem machen.

Gruß uwe
part1
 


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste