Unterdruckschlauch am Vergaser

Speziell für die Benziner unter den LT Fahrern(innen) . Spezielle Themen rund um den benzingetrieben LT also hier!
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unterdruckschlauch am Vergaser

Beitragvon part1 » Dienstag 18. Juni 2013, 06:32

Hallo,
Ich bin ja neu lt-Fahrer und hatte schon einen Super Tipp für die Vergaser Einstellung und Aufbau bekommen.
Jetzt ist mein Vergaser überholt und aufgebaut, aber es fehlen die unterdruckschläuche.
Die waren einfach nicht dabei.ich habe aber meterware gekauft.

Einen Anschluss habe ich gefunden, kann mir jemand ein Foto machen wo überall welche ran kommen und weiträumig diese kleine Dose weiß/schwarz muss.

Ich habe einen 35 PSIT :batsch
part1
 

Re: Unterdruckschlauch am Vergaser

Beitragvon ganymed » Dienstag 18. Juni 2013, 10:02

Hallo,
bei meinemLT 1979 ist nur ein Schlauch installiert.

Gruß Eyke

Bild
ganymed
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. November 2009, 11:26
Fahrzeug: LT29 CH Motor 1979 75 PS Selbstbau WoMo

Re: Unterdruckschlauch am Vergaser

Beitragvon part1 » Dienstag 18. Juni 2013, 11:17

Super,vielen dank.
Genau der fehlt bei mir, der andere geht von einer Seite des Vergasers zur anderen Seite des Vergasers.
Jetzt springt er echt gut an. :-P :-P
part1
 


Zurück zu LT-Benzinerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste