22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 7. September 2010, 22:09

Wir wollen die Sommersaison verabschieden :sonnenbad: und die Glühwein Saison eröffnen. :kaffeetasse:
Am Stover Strand südlich von Hamburg an der Elbe

Da muss man übern Deich fahren :drive direkt am Wasser. :doppel_top:

Camping-Land Stover Strand, Stover Strand 10
21423 Drage Telefon: 04176 430

http://www.camping-stover-strand.de/

Ich habe alles mit dem Besitzer abgesprochen, wir dürfen auch ein Lagerfeuer machen. :FREU:

Ich bringe eine Feuerschale und Brennholz mit.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Infos und Bilder einstellen.

Bitte etwas Geduld

Noch Fragen? el_autentico@web.de

Lg aus Neumünster - Uwe


Also - anmelden, anmelden, anmelden.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon WD40---- » Dienstag 7. September 2010, 22:36

Moin,
erster..... !!
Evtl. auch mit Frau, mal sehen, aber ich bin dabei.
lg
Micha
WD40----
 

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 8. September 2010, 05:23

Jipp, ist gebucht und im Kalender eingetragen.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 8. September 2010, 08:55

Na also.....!



Klar da kommen wir auch, allerdings erst Freitag spät Abends.....also schon mal das Lagerfeuer anheißen und das Bier kalt stellen( bzw. den Glühwein aufwärmen.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Mittwoch 8. September 2010, 09:04

Moin,
ja, das ist eine realistische Entfernung für mein BonBon :-) :drive
Es steht jetzt in meinem Kalender :SCHREIBEN:

Bis bald !
Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon WD40---- » Mittwoch 8. September 2010, 09:51

Michél Carstens hat geschrieben:Moin,

Wir werden auch mit dabei sein. :drive

Gruß Mitch


Moin,
wäre ja ne Gelegenheit...... gewisse....... Textilien zu übergeben :lol:
:FREU: mich auf Euch.
lg
micha
WD40----
 

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 8. September 2010, 21:24

Na ich weiß nicht....war doch ganz schön fffrrrrriiisch (seinerzeit) in der Elbe.
Aber Stoverstrand ist schon klasse....(auch ohne Bad in der Elbe ;-) )

stover_sunset1[1].jpg
Abends in "Stove"
stover_sunset1[1].jpg (88.47 KiB) 26770-mal betrachtet


Oktober 08 Elbe (12).jpg
Stove , von der Mole aus...
Oktober 08 Elbe (12).jpg (78.85 KiB) 26771-mal betrachtet
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Anja+Wolfgang » Donnerstag 9. September 2010, 05:01

Hallo Zusammen,
Wir waren dieses Jahr für drei Tage zu Gast bei Familie Land in Stover Strand, supernette Betreiber und sehr entspannt. Der Platz ist zweigeteilt, hinterm Deich ist die Anmeldung und der eigentliche Campingplatz mit super Sanitärgebäude ( sehr groß, sehr schön, sehr sauber), vorm Deich direkt an der Elbe eine große Wiese mit altem Baumbestand und jeder kann sich stellen wie er will. Es gibt mehrere Säulen zur Stromversorgung, eine Wasserstelle und einen netten kleinen Toilettenwagen ( sehr schön gemacht und auch sehr sauber). Als wir ankamen waren mehrere Kinder an einer Feuerstelle am Lagerfeuer, vieleicht hat sich die Feuerschale damit erledigt, sollte man nochmal mit dem Betreiber absprechen. Die Schranke an der Wiese ist fast immer offen und auch in der Mittagspause kann man hinter der Anmeldung am Haus klingeln und wird dann auf den Platz gelassen, wie gesagt alles sehr entspannt. Für ein Wochenende zum Grillen und Lagerfeuer machen der ideale Platz, wenn wir es schaffen kommen wir auch vorbei, ansonsten viel Spaß,
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Anja+Wolfgang
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 07:39
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28, 2,4 D, EZ 10/84, WoMo Hochdach Selbstausbau

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 9. September 2010, 12:05

Hallo Uwe

leider haben wir das Wochenende schon verplant
ich Fahre zu einer Schulung nach Bayern (aber wenigstens im LT)
wenn sich beim Termin mit der Schulung noch etwas ändert kommen wir bestimmt

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 9. September 2010, 12:48

Matthias Kobe hat geschrieben:Hallo Uwe

leider haben wir das Wochenende schon verplant
ich Fahre zu einer Schulung nach Bayern (aber wenigstens im LT)
wenn sich beim Termin mit der Schulung noch etwas ändert kommen wir bestimmt

Gruß aus Herne Matthias


schade !!!! Aber vielleicht kommt Ihr dann ja zum ersten Glühweintreffen :grin:
lg
Micha
WD40----
 

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 9. September 2010, 17:11

Moin
Ich werde wohl auch mal lengs kommen,ist ja für mich nicht so weit,wohne fast gegenüberliegend,da geht der LT ja nicht mal auf Betriebstemperatur wenn ich rüber fahre.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 9. September 2010, 20:16

Holstenbuddel hat geschrieben:Moin
Ich werde wohl auch mal lengs kommen,ist ja für mich nicht so weit,wohne fast gegenüberliegend,da geht der LT ja nicht mal auf Betriebstemperatur wenn ich rüber fahre.

Gruss Andreas


:doppel_top:
WD40----
 

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon schraubär » Donnerstag 9. September 2010, 20:47

Moinsen,
hätten als Forumsneulinge auch Lust. Sind denn auch Kinder dabei sonst wirds vieleicht öde für unsere 8 jährige Rackerin.
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Eisbaer » Donnerstag 9. September 2010, 20:53

Super, dass das geklappt hat. :doppel_top:
Termin ist eingetragen und Bettina und ich kommen. Ist ja quasi ums Eck. Schöner Platz!
Wird ja ein toller Oktober werden. 3 Wochenenden verplant und alles meist mit schönen Dingen :FREU:

Freuen uns sehr - mal schauen, wen wir noch im Schlepptau mit dabei haben werden.

Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Samstag 11. September 2010, 17:39

Hallo an alle!

erst einmal vielen Dank für das große Intersse und die vielen Anmeldungen. Danke Danke :FREU: :FREU: :FREU:

Aber nun!!!! Leider habe ich eine falsche Adresse eingegeben. :oops: :oops: :oops:

http://www.camping-stover-strand.de

Stoverstrand Nr. 10

Der letzte Campingplatz in der reihe also bis zum Kreisel durchfahren und dann rechts übern Deich

Die Preisvereinbarung für uns ist : 25,00 € Pro Mobil inkl. aller Personen für zwei Nächte aber OHNE Strom


@ schraubär, ich habe noch zwei Anmeldungen per E-Mail bekommen, da sind auch zwei 10-jährige Mädels dabei.

@ Bernd (Eisbaer) super das Ihr auch kommt, ist das schöne Zelt dann auch wieder dabei? Und bring den Rest der Meute :lol: mit, damit genügend Fahrzeuge zum rausziehen da sind. :FREU:

@ Moin Holstenbuddel, schön dich auch kennenzulernen, vergiß die Kiste Holstenbuddel nicht :doppel_top:

@ Moin Matthias, ich hoffe Ihr könnt auch kommem, ansonsten sehen wir uns ja auf dem SAT- Treffen. Ich bringe da noch ne Buddel Schierker Feuerstein mit. :negativ:

@ alle anderen - auch super dass Ihr kommen wollt. !SUPER! !SUPER! !SUPER!

LG aus Neumünster
Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Roebyy » Samstag 11. September 2010, 19:38

Moin Uwe,

wie kommen die denn auf 25 Euro? Wenn ich da ganz normal auf den Reisemobilstellplatz fahre, dann kostet die Nacht nur 11 Euro und ich stehe dann Links vom Bootsanleger wo wir immer stehen.

Hast Du den Platz verwechselt?
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Eisbaer » Sonntag 12. September 2010, 09:45

Moin Uwe,
Zelt hat Island überstanden und kommt somit mit.

So ein Sonnenschutz ist schon was feines (hattest Du doch Sonne bestellt 8-), oder :?: ) :grin:

Manfred & Emmi werden wohl auch kommen, damit wir auch einen echten LT mit dabei haben.
Bei Eckhard (blaues Buschtaxi) bin ich mit ziemlich sicher. Der Rest ist noch offen.

Bis bald
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon visions » Sonntag 12. September 2010, 20:28

Ich guck auch mal vorbei. Ist ja nicht so weit für mich.

Viele Grüße aus Hamburg und bis denn...!
Benutzeravatar
visions
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 16. September 2008, 00:42
Wohnort: HH
Fahrzeug: Karmann LT28 H Bj. 84, 75 Pferdchen

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 22. September 2010, 20:22

Moin Moin eis.rene,

selbstverständlich sind auch Hunde erlaubt.

Da werdet Ihr nicht die Einzigen sein, die einen Wau Wau mitbringen.

Lg. aus Neumünster Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Die Klaholds » Montag 27. September 2010, 11:29

Gruß aus Kassel an alle !
Wir kommen auch,ist doch klar !
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Dienstag 28. September 2010, 09:38

Hallo Thomas,
ich habe Dir eine PN geschickt.
LG
Kerstin alias Bon_Bon
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Christiane Baring » Mittwoch 29. September 2010, 21:55

Hallöchen

Christiane und Ich kommen auch.
Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter
Bis bald
Christiane und Michael
Benutzeravatar
Christiane Baring
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 12:30
Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Donnerstag 7. Oktober 2010, 13:42

Juchhuuuu,
wir bekommen beide Urlaub und kommen auch.

Viele Grüße
Hans-Jürgen+Vera
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Christiane Baring » Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:07

Hallo Hans - Jürgen und Vera

schön dann sehen wir uns in Hamburg.
Ich bring auch wieder selbstgemachten Likör mit

Viele Grüsse
Christiane und Michael
Benutzeravatar
Christiane Baring
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 12:30
Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Re: 22.10 - 24.10.2010 Jahresabschlußtreffen

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:55

Hallo Christiane und Michael,

und wir bringen wieder Schwedenfeuer mit. Vielleicht auch Schierker Feuerstein.

Viele Grüße
Hans-Jürgen u. Vera :lol:
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn

Nächste

Zurück zu LT-Freunde Termine 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast