LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 4. Dezember 2009, 23:01

...oder:
Der ideale Weg von einem Treffen zum anderen :-)!

LT-Reise-Himmelfahrt-WEB.jpg
LT "Reiseplanung"
LT-Reise-Himmelfahrt-WEB.jpg (139.45 KiB) 18722-mal betrachtet
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: LT Tour 2010...

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 5. Dezember 2009, 21:55

Hallo Klaus.

Nein die Lorbeeren stehen mir nicht zu.
Das haben unsere "Nordlichter", Uwe und Mitch, ausgetüftelt:-)!


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Matthias Kobe » Sonntag 6. Dezember 2009, 21:11

Hallo

wir haben den Urlaub schon für die LT Tour eingetragen (hoffentlich wird er genehmigt) und freuen uns schon darauf :FREU: :FREU:
imm moment hällt unser Oldi Winterschlaf

Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Ute Degenhardt » Montag 7. Dezember 2009, 12:55

zu 17.05.2010 Ratzeburg:

kleiner Tipp am Rande: zum Stellplatz Reeperbahn in Ratzeburg geht es links rum! :!:

Es gibt in Ratzeburg noch einen zweiten Stellplatz am Schwimmbad - der ist als Wohnmobilstellplatz ausgeschildert und geht rechts rum - dort findet ihr Ver- und Entsorgung, der Platz ist aber lange nicht so schön!!!

LG Ute
Benutzeravatar
Ute Degenhardt
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 08:53
Wohnort: Boizenburg
Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 8. Dezember 2009, 00:24

Na Ihr Planer,

leider können wir die Tour nicht mitfahren, da unsere Tochter dieses Mal nach Pfingsten Ferien hat. Sonst ist es ja immer die Woche
zwischen Himmelfahrt und Pfingsten, dieses Jahr (2010) leider nicht. Schade :-(

Aber was soll es. So fahren wir eben nach Pfingsten in den Urlaub. Ist doch auch nicht schlecht. :grin:

LG auch an Eure beiden Damen
Sabine und Erwin
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Freitag 15. Januar 2010, 18:43

Hallo,
ja, die Tour versprüht Lust zum Mitfahren und wenn`s dann auch noch mit dem Urlaub klappt!!! So hätten wir Allgäuer auch mal Spaß daran am Marzipan aus Lübeck zu probieren! Ich finde die Tour toll und wir würden uns gerne anschließen!
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Samstag 16. Januar 2010, 15:58

Moin Moin aus dem Norden,

hallo Helmut, schön, dass dir die Tour gefällt und dass du, wenn die Arbeit es zulässt, mitkommem willst. Wir haben auch schon ein paar Anmeldungen per @ mail bekommen.

Würde es auch bedeuten, dass du zu unserem Treffen am WE davor nach Plön kommst?
Ist aber nicht zwingend.

Es kann jeder zu jederzeit dazustoßen, egal wann oder wo. Vielleicht will der eine oder andere erst in Wolfsburg zu uns stoßen oder Ähnliches.

Wir freuen uns auf Alle, die kommen, auch zum Plönersee-Treffen.

Die LT-Tour wird in der Februar Ausgabe der Zeitschrift Oldiemobiel veröffentlicht (das Treffen am Plönersee und das Jahrestreffen in Kassel auch). Die LT-Tour ist auch nicht nur für LT-Fahrer gedacht, sondern für alle Oldies. Wenn ein zu großer Ansturm sein sollte, werden wir die Tour auf eine bestimmte Teilnehmerzahl beschränken.

Schöne Grüße aus Schleswig Holstein

Mitch und Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 21. Februar 2010, 18:59

Hallo an Alle,

auch hier mal ein kleiner Überblick:

Zur Zeit haben wir 5 feste Anmeldungen für die Tour, also auch hier sind noch ein paar Plätze frei. Wer zuerst kommt ist mit von der Partie.
Wir werden die Teilnehmerzahl begrenzen.

LG Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 29. März 2010, 21:30

MOIN MOIN und HALLO an ALLE,

es sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben, also ran und anmelden.

LG aus NMS von Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Matthias Kobe » Dienstag 30. März 2010, 06:49

Hallo Uwe

ich hoffe das unsere Anmeldung für Himmelfahrt und die Tour angekommen ist

wie wäre es wenn Du eine liste der Teilnehmer einstellen würdest


Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 11. April 2010, 20:12

Hallo an alle Mitreisenden und die, die es noch werden wollen.

Wir haben die Tour einmal abgefahren, um zu sehen ob alles realisierbar ist, was wir uns so vorgestellt haben.

Im Harz lag noch Schnee. Wir hoffen, dass der dann, bis wir dort ankommen, geschmolzen ist. Ansonsten super zu fahren, die Tagesetappen.
Plätze auf dem Campismo in Schierke sind reserviert.

In Wolfsburg ist direkt an der Autostadt ein WOMO Stellplatz mit Ver- und Entsorgung sowie Strom.

Celle - immer wieder eine schöne Stadt (auch der Weihnachtsmarkt ist zu empfehlen). Dort ist der Stellplatz OHNE Strom

so wie auch in Ratzeburg und Lübeck.

SO HIER NUN DIE BEREITS MITREISENDEN:

Matthias Kobe
Helmut Lachenmayer
Günter Rindt
Hans-Jürgen Wernike
Mitch Carstens
Uwe Stöhr
unterwegs dazu stoßen wird WD-40 ( Micha)

Das sind 7 Fahrzeuge, es werden maximal 10 Fahrzeuge mitfahren können.

Also, wer hat noch Lust??????

LG Micht & Uwe

IMG_0297_2.jpg
Wunderschöne Altstadt Celle
IMG_0297_2.jpg (225.32 KiB) 17375-mal betrachtet

IMG_0304_2.jpg
Beeindruckende Autostadt Wolfsburg
IMG_0304_2.jpg (160.55 KiB) 17372-mal betrachtet

IMG_0320_1_2.jpg
Immer noch Schnee im Harz
IMG_0320_1_2.jpg (153.81 KiB) 17372-mal betrachtet

IMG_0333_2.jpg
Idyllischer Platz in Schierke, Harz
IMG_0333_2.jpg (227.46 KiB) 17374-mal betrachtet
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Christiane Baring » Sonntag 11. April 2010, 21:55

Hallöchen

Christiane und ich würden auch gern mitfahren
zum Plöner See würden wir auch gern kommen
jedoch gibts einen haken!!
Wir haben eine Firma, zusagen kann ich erst zu 100%
anfang Mai da wir noch einige Ausschreibungen am laufen haben
die erst in der letzten April Woche vergeben werden und ich
da reagieren muss.

Viele Grüsse Christiane und Michael
Benutzeravatar
Christiane Baring
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 12:30
Fahrzeug: LT 45 4X4 Bj. 1992 Motor DV mit Tischer Absetzkabi

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 13. April 2010, 21:59

Moin Moin ihr Beiden,
Christiane und Michael,

super das Ihr dabei sein wollt, :FREU: da auch ich selbstständig bin, kann ich damit umgehen. Ein Platz ist auf jeden Fall reserviert in Plön wie auf der Tour, :drive Versucht es einfach, wird schon klappen. :doppel_top:

LG aus NMS von Maren und Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 2. Mai 2010, 19:08

SO HIER NUN DIE NEUSTE LISTE; DERER DIE MIT WOLLEN UND MÜSSEN !!!! :-?

Matthias Kobe
Helmut Lachenmayer
Günter Rindt
Hans-Jürgen Wernike
Mitch Carstens
Uwe Stöhr
Christiane und Michael
unterwegs dazu stoßen wird WD-40 ( Micha)

Das sind 8 Fahrzeuge, es werden maximal 10 Fahrzeuge mitfahren können.

ALSO WER HAT NOCH LUST UND LANGEWEILE ???????? !BUHUA! : blinzel :

LG VON MITCH & UWE
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: LT Tour 2010...17.5.-21.5.2010

Beitragvon Uwe Stöhr » Freitag 7. Mai 2010, 20:14

Hallo Leute! Es sind noch Plätze frei!

Wer Lust hat - anmelden und mitmachen.

LG aus NMS Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida


Zurück zu LT-Freunde Termine 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste