Meine Baustelle

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Meine Baustelle

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 30. September 2010, 15:30

Moin!
Der sieht doch geil aus,bau den mal schön aus,dann freust du dich nachher, über die schönen fahrten die du dann mit deinem LT machst.

Gruss Andreas :doppel_top:
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Meine Baustelle

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 30. September 2010, 17:44

Moin,
mach doch mal ein grösseres Bild von vorne, das interessiert mich (und andere wohl auch).....
Ansonsten ein sehr seltenes und schickes Teil.
lg
Micha
WD40----
 

Re: Meine Baustelle

Beitragvon Lennimobil » Donnerstag 30. September 2010, 19:40

BILDER !!!!! BILDER !!!!
Man man, das ist schon ein hartes Programm. Hatte selbst einen Entkernt und wieder zusammengebaut. danach hatte ich mir bei den gebeinen meiner Mutter geschworen NIE WIEDER einen Bus so auseinandernehmen und wieder zusammen schrauben. Also... nich nachdenken, weitermachen. :TOP:

LG
IMG_0038.jpg
IMG_0038.jpg (77.41 KiB) 6502-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lennimobil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:28
Fahrzeug: www.maler-nb.de/volkswagen-l

Re: Meine Baustelle

Beitragvon Anke Klute » Freitag 1. Oktober 2010, 18:15

Hallo Klaus,
die Schnauze sieht interressant aus stell doch mal ein komplett Foto von vorne ein würde mich schon sehr interressieren.
Aber nichts desto trotz Hut ab vor Deiner Arbeit das sieht nach dem hellen Wahnsinn aus.
Ich war seit Mai mit meinem Sveni beschäftigt Radläufe einschweissen lackieren Unterboden usw.aber wenn ich so sehe was Du so treibst RESPEKT :doppel_top: :doppel_top:
gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste