Baustelle...

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Baustelle...

Beitragvon Thorsten Vogel » Freitag 2. Juli 2010, 15:08

Hallo Der Trend geht ja zum 2. LT, nachdem ich meine Neuerwerbung immerhin zum laufen gebracht habe mal ein paar Impressionen

Bild
auf den ersten Blick ja ganz hübsch
Bild
die Schokoladenseite
Bild
Blick in die Küche (ja ich muss ihn noch putzen)
Bild
von hinten nach vorne (Sitzbänke sind noch nicht wieder drin..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Chefsessel
Bild

Bild

Bild
Der neue Boden ...
Und hier der Beweis das er läuft:

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=27655

Dann mal her mit den Kommentaren

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Baustelle...

Beitragvon Anke Klute » Samstag 3. Juli 2010, 13:07

Hallo Thorsten,
sieht nach viel Arbeit aus,innen wie aussen .
Bei mir sind es drei Radläufe und Die Schnauze und untenrum eine Neulackierung. :-(
Aber bei unseren LTs wissen wir ja das das eine ewige Baustelle ist. :grin: :grin:
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Baustelle...

Beitragvon Thorsten Vogel » Sonntag 8. Mai 2011, 17:12

Hallo,

das sind selbstklebende Dielen, finde ich fast Ideal fürs Womo, einfachst zu verarbeiten Dünn leicht tolle optik (sieht aus wie echte Dielen und scheinbar robust.... Scheinbar weil ich mit meiner Baustelle immer noch nicht weiter gekommen bin.. und eigentlich verkaufen will.... Aber ohne TÜV und nicht fahrbereit ist das anscheinend unmöglich ....

Na ja .. wird er halt jetzt fahrbereit gemacht dann kann ich ja vielleicht auch mal auf ner Ausfahrt den Backofen testen

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Baustelle...

Beitragvon Thorsten Vogel » Freitag 27. Mai 2011, 11:34

Kleines Update....

zwar noch nicht ganz fertig... aber ich denke man kann erahnen wohin die Reise geht .. Golf 4 Rücksitzbänke im LT! :grin: :grin:

Bild

Bild

nächste Woche wird die Bremse gemacht .. und dann ist er wieder fahrbereit ....

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Baustelle...

Beitragvon Pinky » Donnerstag 23. Juni 2011, 11:38

Hallo,
ich kann dir nur sagen es lohnt sich.
Ich bin auch sehr weit gekommen.War natürlich viel arbeit aber alle meine Freunde haben auch ab und an geholfen.

Und er ist richtig schön.Bin noch nicht frtig aber immer Schritt für Schritt.

mfg Despina
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste