unser "RED STAR"

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon WD40---- » Montag 1. März 2010, 21:57

Moin Klaus,
danke für die schönen Bilder....
Besonders geil finde ich die Windschutzscheibenblende auf den ersten "Renoviertem" Bild.....
Wo bekommt man sowas? Wie wird das fest gemacht?

lg
Micha (keep on trucking)
WD40----
 

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon WD40---- » Dienstag 2. März 2010, 22:17

heaven...... 290 Steine....... nee... lass ma, da soll dann lieber die Sonne blenden (ausserdem seh ich mit Sonnenbrille eh viel cooler aus :grin: )
lg
Micha
WD40----
 

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 3. März 2010, 15:05

Na die rote "Rennmaschine" kenne ich doch auch noch ;-)!

Und die 75 PS, na die hattest du doch fest im Griff.....!




Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon Thorsten Vogel » Dienstag 22. Juni 2010, 10:47

Oh .. da ist ja auch mein 2.LT auf dem Bild (der 4.)

Bild

er läuft zumindest schon mal wieder nach seinem Zahnriemenriss, werde die Tage hoffentlich einmal eine Probefahrt machen können, und dann ran an die weiteren 1.000 Baustellen an dem Ding ... :DOWN:

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon aronus_ » Dienstag 22. Juni 2010, 20:15

Ist die flache Dachbox auf dem roten selbstgebaut?
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: unser "RED STAR"

Beitragvon Thorsten Vogel » Dienstag 22. Juni 2010, 20:46

Hallo Klaus,

würde mich ja mal interessieren wofür der nen Preis bekommen hat ... na ja preisverdächtig heruntergekommen und verdreckt ist der allemal, aber es wird hoffentlich so langsam Cockpit sieht schon wieder aus wie neu .. (hab noch die Gummiteile gehabt und günstigst ne Handschuhfachklappe bekommen) neuer Boden ist drin (Selbstklebende Dielen - meiner Meinung nahezu perfekt fürs Womo) wenn ich meine er ist wieder vorzeigbar gibt es dann auch bilder ... mal sehen ob ich den wieder im alten glanz erstrahlen lassen kann .....

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste