Seite 1 von 1

Neuer fahrersitz

BeitragVerfasst: Montag 10. Februar 2020, 23:23
von DILEA
Nix gegen original, aber das ding war so ausgelutscht das mir der Ar... schon nach paar km schmerzte. Also raus mit dem alten und rein mit nem neuen.

Re: Neuer fahrersitz

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 00:06
von Reisefreund
Das sieht ziemlich bequem aus. Was musste dann an der Konsole angepasst werden, damit der neue Sitz passt?

Grüße

Thorben

Re: Neuer fahrersitz

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 00:28
von DILEA
Servus, ich hab eigentlich nur die schienen wie am bild zu sehen abgeflext, flachstahl drauf und sitz verschraubt, schon fertig. Ich hab leider nicht mehr bilder, da der Ordner irgendwie gelöscht wurde und ich diese bilder zufällig noch auf Fb hatte.

Re: Neuer fahrersitz

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 11:13
von j.b.k
Moin fehlt ja nur noch der zweite Sitz :TOP:
Wie geht das denn mit dem einsteigen über der Sitzwange :?:

Re: Neuer fahrersitz

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 20:39
von DILEA
Hi, der zweite muss warten, schon allein des Gewichtes wegen. Ja das einsteigen merkt man schon, ich bin zum Glück sehr sportlich und habe lange Beine, aber so manch anderer könnte da bißchen Schwierigkeiten bekommen, ansonst kann man das nicht mit zuvor vergleichen :doppel_top: