Seite 1 von 1

von außen saniert selbst is der Mann

BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2019, 22:41
von RacerClou570
kommentare erwünscht

[img]
IMG_4592.jpg
[/img]

[img]
IMG_4598.jpg
[/img]

[img]
IMG_4599.jpg
[/img]

[img]
IMG_4600.jpg
[/img]

[img]
IMG_4602.jpg
[/img]

[img]
IMG_4607.jpg
[/img]

[img]
IMG_4608.jpg
[/img]

[img]
IMG_4609.jpg
[/img]

[img]
IMG_4611.jpg
[/img]

Re: von außen saniert selbst is der Mann

BeitragVerfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 13:48
von LTprimin_BLN
Hey, sehr schick und tolle Arbeit. Gefällt mir gut. :)

Wir machen grade den Scheibenrahmen schön (ahhh!) plus diverse kleine Schönheitsreparaturen am Fahrerhaus. Damit ich diese Arbeit nicht "verschandel" lasse ich die Kabine danach beim Fachbetrieb lackieren.

Da leider Kabine plus Aufbau mit 1K Lack vom Vorbesitzer mattweiß (und auch noch huschhusch) gerollt worden sind, stehe ich grade metertief im Schleifstaub. ;)

Den Aufbau lackiere ich jedoch nächsten Monat selber. Habe früher viel gesegelt plus den Winter fleißig Boote gestrichen. Hier gibt es tolle (teure) Lacke mit extrem hohen Anteil an Farbpigmenten. Diese können wunderbar per Rolle verarbeitet werden. Ergebnis sollte sich auch auf dem Karmännchen sehen lassen können. Ich bin schon sehr gespannt. Werde gerne ein paar Bilder posten, sobald der Dicke wieder glänzt.

Liebe Grüße, Marcus

Re: von außen saniert selbst is der Mann

BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2023, 13:58
von sven hedin münchen
Hallo "Racer Clou",

sieht gut aus. Was sind denn das für Löcher im Frontblech auf der Beifahererseite?


Grüße
Christian