Mein LT Projekt

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Re: Mein LT Projekt

Beitragvon freakybus » Dienstag 12. Februar 2013, 18:22

hallo yogho

die unterkonstruktion ist wo immer möglich mit dem aufbau verschraubt und ansonsten geklebt. es war zum teil nicht einfach eine anständige verbindung hinzukriegen. aber irgend eine lösung hat sich nach etwas grübeln immer ergeben. aber es hällt ales top! bei der einteilung der lattung habe ich bereits darauf geachtetdas ich die möbel dann auch daran befestigen kann.

grüsse aus dem tief verschneiten toggenburg in der schweiz
Benutzeravatar
freakybus
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 10:30
Fahrzeug: VW LT 31 Selbstausbau

Re: Mein LT Projekt

Beitragvon cowboybernd » Dienstag 19. Februar 2013, 09:53

Also als absoluter Anfänger bin ich sehr positiv überrascht,wie schön man diesen Ausbau hinbekommen kann.Nun weiß ich wieviel Arbeit auf mich zukommt.
cowboybernd
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 09:21
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land OT Amsdorf
Fahrzeug: LT40 EZ 02/93 51KW Kasten Hochdach möchte Ausbau W

Re: Mein LT Projekt

Beitragvon Andreas Schmitz » Donnerstag 21. Februar 2013, 23:35

Glückwunsch,

einfach in allem ein geiles Teil.


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Schmitz
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 24. September 2012, 11:30
Wohnort: Much 53804
Fahrzeug: lt 28 Ez 87

Re: Mein LT Projekt

Beitragvon 3OhrSchwabe » Donnerstag 3. September 2020, 20:46

Respekt! ..Gute Reise, Gute Zeit
:doppel_top:
Benutzeravatar
3OhrSchwabe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:07
Wohnort: ca. Ludwigsburg
Fahrzeug: LT28, WoMo, 75PS, EZ12/1986

Vorherige

Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste