Neuer fahrersitz

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Neuer fahrersitz

Beitragvon DILEA » Montag 10. Februar 2020, 23:23

Nix gegen original, aber das ding war so ausgelutscht das mir der Ar... schon nach paar km schmerzte. Also raus mit dem alten und rein mit nem neuen.
Dateianhänge
FB_IMG_1581367773719.jpg
Sitzt, passt, wackelt nicht
FB_IMG_1581367773719.jpg (43.97 KiB) 246-mal betrachtet
FB_IMG_1581367798564.jpg
Konsolenanpassung
FB_IMG_1581367798564.jpg (123.63 KiB) 246-mal betrachtet
FB_IMG_1581367804879.jpg
Original und durch
FB_IMG_1581367804879.jpg (83.3 KiB) 246-mal betrachtet
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Re: Neuer fahrersitz

Beitragvon Reisefreund » Dienstag 11. Februar 2020, 00:06

Das sieht ziemlich bequem aus. Was musste dann an der Konsole angepasst werden, damit der neue Sitz passt?

Grüße

Thorben
Reisefreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Re: Neuer fahrersitz

Beitragvon DILEA » Dienstag 11. Februar 2020, 00:28

Servus, ich hab eigentlich nur die schienen wie am bild zu sehen abgeflext, flachstahl drauf und sitz verschraubt, schon fertig. Ich hab leider nicht mehr bilder, da der Ordner irgendwie gelöscht wurde und ich diese bilder zufällig noch auf Fb hatte.
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Re: Neuer fahrersitz

Beitragvon j.b.k » Dienstag 11. Februar 2020, 11:13

Moin fehlt ja nur noch der zweite Sitz :TOP:
Wie geht das denn mit dem einsteigen über der Sitzwange :?:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neuer fahrersitz

Beitragvon DILEA » Dienstag 11. Februar 2020, 20:39

Hi, der zweite muss warten, schon allein des Gewichtes wegen. Ja das einsteigen merkt man schon, ich bin zum Glück sehr sportlich und habe lange Beine, aber so manch anderer könnte da bißchen Schwierigkeiten bekommen, ansonst kann man das nicht mit zuvor vergleichen :doppel_top:
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste