Dieseleinfüllstutzen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dieseleinfüllstutzen

Beitragvon j.b.k » Dienstag 23. August 2005, 21:28

Moin, hab da mal wieder eine Frage. Nachdem Tanken säubere ich immer den Tankeinfüllstutzen und das Blech rundherum und trotzdem nach ein paar tagen ist mein Tankeinfüllstutzen und das Abschlußblech immer wieder feucht. Wie komm das? Sie echt doof aus !! :evil:

Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 24. August 2005, 17:17

Hallo Verbraucher, werde dass gleich mal prüfen und melde mich noch mal. Erstmal vielen Dank für die Info.
:-P Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon thomas.dette » Montag 27. Februar 2006, 17:26

Was brauchtes Du für eine Nummer um den Tankdeckel an die Schließung anpassen zu lassen?
Danke Thomas
thomas.dette
 

Beitragvon thomas.dette » Mittwoch 1. März 2006, 17:33

Inzwischen habe ich mit einem Händler gesprochen und weiß ich brauche nur denSchlüssel um die Schließung einzustellen.Aha, wie immer das geht, es geht für 28,42.- Euro inkl.

Gruß Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste