Florida: Außengasanschluß

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Florida: Außengasanschluß

Beitragvon aronus_ » Dienstag 30. August 2011, 14:42

Hallo Florida / Sven Hedin Fahrer,
ich habe heute leichtfertig zu meinen Kollegen gesagt, daß wir am Freitag in der Mittagspause grillen können, da ich einen Gasgrill dabei habe und den außen an meinen LT anstecken kann. (habe das noch nie probiert) Der Grill hat eine "Standardsteckverbindung", die wir an unserem Wohnwagen verwendet haben. Ich habe für den Grill einen Injektor für 50mBar gekauft. Um den dunkelroten Gashahn drehen zu können, muß der silberne Kragen an der Gassteckdose nach vorne rutschen. Ich vermute, daß das passieren würde, wenn der Stecker komplett drin ist. Ich kann den Stecker mit viel Kraft reindrücken, aber offensichtlich nicht weit genung. Der Kragen läßt sich im Rahmen seines Spiels bewegen, sitzt also nicht fest. Der Stecker klickt aber nicht ein, sondern sitzt nur fest in der Dose und läßt sich wieder rausruckeln.
Gibt es da zwei sehr ähnliche Standards für die Gassteckdosen, oder woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für alle Tips.
Gruß.
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron