Lüftung / Wärmetauscher (1976 CH)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Lüftung / Wärmetauscher (1976 CH)

Beitragvon Dominik Bauer » Montag 8. August 2011, 23:43

hmm, ich kann da gerne morgen mal nachkucken, hab das teil ja komplett ausgebaut bei mir,

was ich noch in erinnerung hab, sollten aber eigentlich sämtliche auslässe nach dem wärmetauscher sein, und so je nach einstellung eben kalt oder warm sein.

und die 2 kleineren bilde ich mir auhc ein, dass die am größeren schlauch hängen (der von den lüfter in der mitte)

is aber schon länger her dass ich das ausgebaut hab, werd aber morgen einfach mal nachschauen ;)
Benutzeravatar
Dominik Bauer
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 1. August 2011, 12:24
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: LT35 ET 78, CH, 75PS WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste