Erfahrungen mit dem LT!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Erfahrungen mit dem LT!

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 22. Oktober 2004, 13:09

Sicherlich gibt es LT´ler die mehr von Technik verstehen.Ich kann jedoch, nach inzwischen 5 LT´s, sagen das ich kein zuverlässigeres Fahrzeug als den LT kenne.
Sicherlich, der Stand der Technik ist es nicht was der Wagen bietet, aber dafür kommt man im Falle eines Falles auch mit einem Draht oder dem Hammer weiter.
Und man hat ein Auto was nicht jeder fährt.Ich persönlich mag die Eckige Kiste!Und darum wird ja auch an LT Nr. 6 fleißig gebaut:-)!

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon ulf_lt » Dienstag 26. Oktober 2004, 08:59

Was machst Du mit den ganzen LT's??

Ich fahre jetzt meinen 2.ten, nachdem der erste im Alter von 23 Jahren (13 davon hab ich ihn gefahren) doch zu aufwendig wurde, um gerettet zu werden.
ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18

Was macht man mit so vielen LT´s!

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:10

Das hat sich einfach so entwickelt!
Der erste ist mir unter dem Hinter weggerostet( war ein 76 er).
Den zweiten habe ich verkauft weil mir der 75 PS Motor zu schwach war.
Der dritte hat einen, zwar Schuldlosen, Unfall nicht gut über standen( Der Unfallgegner aber auch nicht, der war gleich an Ort und Stelle ein Totalschaden).Gott sein Dank aber alles nur Blechschäden, keine Personen ernsthaft verletzt.
Der vierte LT war die Konsquenz des Unfalls von Nr. 3.
Der fünfte, jetzige, LT war eher Zufall.Der ist mir quasi nachgelaufen.Und da ich gerne Womo´s schraube.......
Und der sechste, na der ist ein 4x4.Danach habe ich sehr lange gesucht.
Jeder hat halt so seinen Splien, eine leistet sich eine Freundin, der nächste fliegt in die Karibik, ich bastele halt am LT.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste