LT-fähige Werkstatt oder Schrauber in Köln/Bonn

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT-fähige Werkstatt oder Schrauber in Köln/Bonn

Beitragvon zoppel » Dienstag 19. Juli 2005, 22:12

Hallo,

wer kann im Bereich Köln/Bonn (am liebsten Bonn oder Niederkassel) eine LT-fähige Werkstatt (natürlich günstig) empfehlen?
Bin mal ein bißchen rumgefahren aber die meisten haben keine Lust (anscheinend) oder bekommen die Karre gar nicht in die Halle (wg. Höhe). Zahnriehemen ist wirklich dringend. Habe mal die Abdeckeung entfernt (die an der Vorderseite), da fehlen schon ganze Stücke und die Rückseite ist total brüchig. Es scheint echt der erste Riemen zu sein (wie vom Vorbesitzer vermutet)!

Gruß Markus
zoppel
 

Beitragvon holländer » Montag 25. Juli 2005, 16:04

hallo!
versuch mal bei car tec in köln-poll. weiß zwar nicht, ob die billog sind, dind aber auf lts spezialisiert.
holländer
 

Beitragvon holländer » Montag 25. Juli 2005, 16:04

hallo!
versuch mal bei car tec in köln-poll. weiß zwar nicht, ob die billog sind, dind aber auf lts spezialisiert.
holländer
 

Beitragvon holländer » Montag 25. Juli 2005, 16:10

junge, junge!!!! 1000 mal vertippt und dann noch zweimal geantwortet :mrgreen:
holländer
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste