Warum steht in dieser Rubrik so wenig?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Warum steht in dieser Rubrik so wenig?

Beitragvon bumblebee » Montag 11. Juli 2005, 15:14

Das kann doch nicht sein, dass es so wenig positive Erfahrungen mit dem LT gibt...

Ich hoffe mal, das liegt nicht am LT, sondern dass die Zufriedenen eben nicht vor dem Compi sitzen, sondern z.B. mit dem LT unterwegs sind.

Wir haben unseren LT erst seit kurzem und sind gerade noch beim "troubleshooting", auf gut Neudeutsch, von daher sind noch keine echten positiven Erfahrungen zu vermelden. Bis in zwei Monaten werden wir unseren ersten längeren Urlaub hinter uns haben (Griechenland), dann melde ich mich wieder!

Gruß

Bumblebee
bumblebee
 

Beitragvon thomas.dette » Samstag 3. Dezember 2005, 14:17

na, verschollen in Griechenland, wie, was? 8-)
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste