21 Jahre und wieder ohne Mängel durch den TÜV

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

21 Jahre und wieder ohne Mängel durch den TÜV

Beitragvon Siggi » Sonntag 10. Juli 2005, 17:20

Baujahr 1984 ist mein LT 28 und wieder hat Er die TÜV-Hürde mit Bravour gemeistert.
Seit Januar 1990 ist Er in meinem Besitz und wurde dann nach und nach zum
Wohnmobil umgebaut. Seit dieser Zeit habe ich keine größeren Reparaturen gehabt. Ich brauchte überwiegend nur Verschleißteile erneuern.
Mein Nachbar hat als Vergleich dazu einen MB 207 gefahren, der etwa gleichaltrig war, auch als Wohnmobil und der hat Ihm sehr viel Ärger und Reparaturen beschert.
Wenn diese Modellbaureihe von VW weiterhin noch hergestellt würde, ich würde Ihn jederzeit wieder nehmen.
Siggi
 

Beitragvon thomas.dette » Samstag 17. Dezember 2005, 23:16

heute trennt Dich nicht mehr der TÜV, heute trennt Dich die Steuer!! 8-)
thomas.dette
 

Beitragvon Siggi » Mittwoch 22. Februar 2006, 04:44

Auch wenn die Steuererhöhung kommt, und alle Aktionen nichts dagegen ausrichten konnten, wird Sie mich noch lange nicht von meinem Womo trennen.
Als 2,4l, 6Zyl. Benzinerfahrer trifft Sie mich nicht so heftig.
Das ist immerhin noch ein kleiner Trost.
Siggi
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste