Warnblinke tuts nicht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Warnblinke tuts nicht

Beitragvon amausos » Samstag 9. Juli 2005, 15:43

Bei meinem LT28 Bj1985 tuts die Warnblinke plötzlich nicht mehr. Bei eingeschalteter Zündung leuctet die grüne Kontrolleuchte der Blinker im Cockpit dauernd, man hüört aber kein Relaisklacken, die Blinker bleiben dunkel. Bei ausgeschalteter Zündung passiert gar nix. Blinker links und rechts tuns jeweils problemlos (natürlich nur bei eingeschalteter Zündung).

? Liegt es am Relais? Wenn ja welches ist es? es müsste dann ja ain anderes als das Blinkerrelais sein.

?liegt es am Schalter?

?Oder hat jemand ne gute Idee?

Vielen Dank
amausos
 

Beitragvon amausos » Sonntag 10. Juli 2005, 09:55

Kann mir den jemand vielleicht beschreiben welches das entsprechende Relais ist welches die Warnblinkleuchten steuert?

Gruß?
amausos
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste