weißer qualm beim starten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

weißer qualm beim starten

Beitragvon holländer » Mittwoch 6. Juli 2005, 08:33

hallo liebe lt freunde!!! (bin jetzt auch einer :lol: )

unser lt-28 baujahr 85 bläst erst mal ein paar minuten eine rieseige weiße qualmwolke nach dem starten raus. dies gibt sich dann aber sehr schnell wieder.
muss man sich darüber sorgen machen oder ist das eher normal?

mfg
holländer
holländer
 

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 6. Juli 2005, 08:38

Moin!
Das haben wohl viele hier ist nicht weiter schlimm,Ich würde mal die Glühkerzen auswechseln und die Streifensicherungen die im Motoraum Fahrerseitig in einen schwarzen kasten sind,vielleicht ändert sich ja was.

Gruss
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Beitragvon holländer » Mittwoch 6. Juli 2005, 08:46

hey! danke für die schnelle und beruhigende antwort.
holländer
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste