getriebe-freaks!:drive

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

getriebe-freaks!:drive

Beitragvon gendertwisto » Freitag 1. Juli 2005, 13:43

hallo,
hab ein getriebe gekauft.
Es stammt aus einem LT vom Baujahr 1992 ist ca. 160.000 km gelaufen und paßt zu dem 2400 ccm 6-Zylinder Saug-oder Turbodieselmotor.
hab aber einen 35 81er bj und nen dw motor.

kommt das mit der übersetzung hin?
gendertwisto
 

getriebe-freks!:drive

Beitragvon Harald M » Montag 18. Juli 2005, 23:47

Hallo
Bei deinem 1981 LT dürfte es sich noch nicht um einen DW-Motor handeln. Oder aber er wurde schon einmal auf DW umgebaut. Der DW-Motor wurde meiner Meinung nach erst 82/83 eingebaut.
Kläre das erst einmal genau!
Wenn ich richtig liege, dann dürfte das Getriebe nicht passen.
Aber wenn du einen DW-Motor in deinem LT hast, passt das Getriebe.
Gruß Harald
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste