Austauschmotor

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Austauschmotor

Beitragvon daleimi » Mittwoch 20. Oktober 2004, 20:36

Hallo, ich lese häufig zeitungsanzeigen, in denen LT´s mit Austauschmotor angeboten werden (ja, ich weiß, nicht nur lt´s werden mit AM angeboten, aber ich gucke ja nunmal nach nem ELTEE). Häufig handelt es sich dabei um Fahrzeuge, bei denen bei rund 200.000 km Laufleistung ausgetauscht wurde. Ich dachte immer, die Diesel laufen ewig? Gibts da bekannte Probleme? Einzelfälle? und was ist wenn man nen Austauschmotor Marke LT braucht, sind die eher häufig erhältlich? Spricht bez. Kaufentscheidung etwas gegen solche Fahrzeuge?

Sorry, ich befinde mich noch in der LT-Bildungsphase....und hoffe auf Eure fachkundige Unterstützung.

@M.K. du bist bisher der einzige, den ich kenne, der ein 95er Bj. Florida fährt, wurden die alle exportiert, oder laufen die so gut, dass keiner seinen verkauft (ich durchwühle schon seit nem Jahr die einschlägigen Anzeigenblätter)?

gruß aus berlin, daleimi
daleimi
 

95er Florida

Beitragvon Klaus » Donnerstag 21. Oktober 2004, 13:32

Hallo

Stimme, ich habe einen 95er Florida.Ich glaube aber nicht dass ich der einzige bin.Ich würde ihn allerdings auch nicht mehr her geben.
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste