Spät aber doch - LT 28 Vorstellung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Spät aber doch - LT 28 Vorstellung

Beitragvon Hang Loose » Sonntag 9. Januar 2011, 19:59

Hallo Florian!

Hatte heute mittag etwas Zeit deine Homepage zu betrachten, sehr nett! Ihr hattet ja n netten Roadtrip :grin:
Will mich diesen Sommer evtl auch nach Dänemark, Schweden und Lithauen aufmachen, mal schauen...

btw hab ich da richtig gesehen, dass dein LT zwei Schiebetüren hat?!


Beste Grüße
Hang Loose
Hang Loose
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 22:52
Fahrzeug: LT 31

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste