lüftergeräusch

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: lüftergeräusch

Beitragvon Manfred Diederich » Montag 27. September 2010, 23:27

Ja so kann das gehen.Ich habe vor Jahren so ein nervendes Geräusch von der Hinterachse gehabt,habe das Differenzial vermutet.
Nach Ölwechsel auch nicht besser.Erst als ich neue Reifen aufgezogen hatte war Ruhe.Das Geräusch kam doch tatsächlich von den
runderneuerten Reifen (noch vom Vorbesitzer,war auch kein LT).Schön zu hören das jetzt alles wieder in Ordnung ist. :doppel_top:
Gruß Manni
Benutzeravatar
Manfred Diederich
 
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 24. September 2010, 17:18
Wohnort: 50321 Brühl
Fahrzeug: VW LT 28 Karmann Distance wide Bj.92

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste