Grüne Plakette und Steuer 2.4i mit GKat

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Grüne Plakette und Steuer 2.4i mit GKat

Beitragvon runner1603 » Samstag 22. Mai 2010, 20:41

Hallo, habe von nem Bekannten erzählt bekommen das er mit seinem 2,4er Benziner G-Kat bei Tüv ein Abgasgutachen erstellen lassen musste das kostete ~800euro dann hat er es ganz regulär eingetragen bekommen und natürlich die Grüne Plakette erhalten
Von VW hatte er keine nützlich daten bekommen evtl kann ich dir mal seine Email geben.

An deiner Stelle würde ich verschiedene TÜV-Stellen oder Werkstätten abklappern und hoffen das es einer nicht rafft. einfach sagen ist ein Benziner mit G-Kat...

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste