Fahrersitz

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fahrersitz

Beitragvon Sascha » Dienstag 19. Oktober 2004, 16:35

:?: Hallo, habe mir noch einen LT 35 Bj. 78 zugelegt; ist zwar noch alter als der LT28 (Bj. 82) dafür aber ein um einen ganzen Meter verlängerter Kasten mit komplett hohem Hochdach :lol:

Ich würde nun gerne die Fahrersitze gegeneinander tauschen, habe aber mit erschrecken festgestellt, das der ältere ein Blechkasten unter dem Sitz hat.

Fällt jemandem was ein?!

Grüße an alle, Sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Moin Sascha,

Beitragvon Roebyy » Dienstag 19. Oktober 2004, 19:38

Der Blechkasten ist schwarz, gelle? Der ist genauso mit vier Schrauben fest wie dein Schwingsitz. Wenn der neue LT jetzt auch den flachen Motordeckel hat, dann passt das eins zu eins. Durft aber der hohe Motorseckel sein, denn du hast ja die Fahrgestell-Nr. 1 in Deinem. ;-)
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Sascha » Dienstag 19. Oktober 2004, 21:44

Hallo Roebby, auf Deine Antwort hatte ich gehofft!!

Er hat leider den hohen Motordeckel; der Kasten ist auch nicht schwarz, sondern, ziemlich fies, wie ein Wackeldackel braun beflockt; wie auch türen und Scheibenrahmen, etc...

So wie ich es erkennen kann ist der Kasten aber mit der Karosse verschweißt :shock: die Originalschienen sind oben drauf.

Passen denn vielleicht T3- Sitze?! :?:
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Moin,

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:33

der Sitz sollte eigentlich passen vom LT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du must halt nur den Sitz abschrauben und ggf. die Sitzschienen mitnehmen. Guck dir das am besten mal an, aber den Schwingsitz bzw. die Konsole wirst wohl an mich weitergeben müssen.
Da geht kein Weg dran vorbei ;-)
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste