Nackenstütze am alten Feuerwehr LT nachrüsten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Nackenstütze am alten Feuerwehr LT nachrüsten

Beitragvon Bene aus Augsburg » Donnerstag 7. März 2024, 16:20

Hallo Zusammen,
Ich würde gerne Nackenstützen an meinem LT nachrüsten. Diese habe ich mir auch schon inklusive der passenden Hülsen (811 881 939) und den Halteklammern (443 881 743) bestellt. Als ich diese dann einbauen wollte, habe ich die Anleitung aus dem LT-Wiki befolgt. Jedoch habe ich die Führungshülsen einfach nicht fest genug rein bekommen, so konnten sich die Nackenstützen dann, im Sitz, frei nach vorne und hinten bewegen.
Hat jemand Erfahrungen beim Nachrüsten gemacht und könnte mir Tips geben?

Mit freundlichen Grüßen
Bene aus Augsburg
Bene aus Augsburg
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 19:55
Fahrzeug: VW LT 31, BJ. 1979, CH, 75PS

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste