wer hat hir schon mal einen lt 28 auf PÖL (Pflanzen OL) umge

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

wer hat hir schon mal einen lt 28 auf PÖL (Pflanzen OL) umge

Beitragvon GothicDragon » Montag 27. Dezember 2004, 05:12

umgebaut? also meine frage ist wo habt ihr euren Wärmetauscher eingebaut?
ich habe das Problem das ich keinen Wärmetauscher mit so großen Anschlüssen finde bzw. keine stelle im Kühlkreislauf die schmal genug wäre!

der Wärmetauscher den ich schon hätte wer dieser hier http://www.diesel-therm.de/shop/article_g009_071.html
GothicDragon
 

Re: wer hat hir schon mal einen lt 28 auf PÖL (Pflanzen OL)

Beitragvon der-c-rekord » Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:51

GothicDragon hat geschrieben:umgebaut? also meine frage ist wo habt ihr euren Wärmetauscher eingebaut?
ich habe das Problem das ich keinen Wärmetauscher mit so großen Anschlüssen finde bzw. keine stelle im Kühlkreislauf die schmal genug wäre!

der Wärmetauscher den ich schon hätte wer dieser hier http://www.diesel-therm.de/shop/article_g009_071.html



Hi, und Glückwunsch zu deinem LT.
Ich fahre meinen LT schon länger mit PÖL allerdings im Moment immer noch ohne Umbau mit 50-60% . Die beste Möglichkeit den WT anzuschließen ist im Wasserkreislauf für die Heizung. T Stücke zwischen die Schläuche für vor und Rücklauf. Im Vorlauf einen Absperrhahn (für den Dieselbetrieb). Also den WT paralel anschließen. Die T Stücke kannst du dir beim Klemptner machen lassen.

Wir sehen uns auf Meraluna !
Oder (und) 24 h auf dem Ring:

Bild
der-c-rekord
 

HMMM

Beitragvon DannyHaeussler » Montag 18. Juli 2005, 17:00

Hallo !

HAB AUCH ENDLICH NEN LANGEN - LT28 mit kleinem Hochdach !!!! yeappyyy!

Was ist denn beim PÖL zu beachten ? kann man einfach das öl aus der friteuse nehmen?
oder wie ?
Wie macht sich das an der Leistung bemerkbar ?

Da bin ich ja mal neugierig !

Gruss,
Danny
DannyHaeussler
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste