Kraftstofffilter / Benzinfilter

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kraftstofffilter / Benzinfilter

Beitragvon relzsieg » Montag 18. September 2023, 22:54

Grüß euch,

Eine kleine aber feine Frage,…
Bei mir ist der DL Motor verbaut, lt. Internet sowie LT-Forum (LT-Wiki) gehört hier der Mann WK32 Filter, welcher aus einem Kunststoff-Gehäuse besteht, verbaut,… jedoch würde ich stattdessen einen Filter mit Metallgehäuse verbauen. Kennt ihr dazu gute Alternativen, bzw. was würde gegen zb. den laut LT-Forum (LT-Wiki) Filter für den 1E sprechen (Mann Filter WK 830/7) welcher aus Metall wäre.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
LG Relz
relzsieg
 
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron