Suche: LT28er Sitze (beide)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche: LT28er Sitze (beide)

Beitragvon Michi » Sonntag 25. Juni 2023, 11:52

Hallo an Alle,
ich poste meinen Beitrag mal auch hier in's Allgemeine Forum, da in unserer "SUCHEN" bzw. "BIETE" Rubrik scheinbar keiner ließt :grin:
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :FREU:


Nach einem halben Jahrzehnt geht der (nun schon dritte) Ausbau meines LT28 in die finale Phase und ich bin auf der Suche nach Fahrer- und Beifahrersitzen.
Bestenfalls direkt mit "Adapter Konsole".

EDIT 25.06.2023:
Ach ja - ich habe den "hohen" Mittelmotor (also den ohne Platz für den "Notsitz") leider!


Kennt ihr wen, der wen kennt? Habt ihr was da?
Meldet euch gerne bei mir. Gerne auch via TEL unter: +49 151 2324 6657.

Viele Grüße
Michi


EDIT 20.08.2023:
Jemand aus dem Forum hat sich gemeldet!!! Juhu!! Vielen Vielen Dank!!
Michi
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 07:19
Fahrzeug: VW LT 28 I - 2.4 D - 75 PS

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste