Seite 1 von 1

Schiebefenster LT28 ISO Fahrerseite hinten---MODELL? NUMMER?

BeitragVerfasst: Dienstag 18. Oktober 2022, 18:00
von Katzmeister
Guten Tag liebes Forum,

Da mit das Schiebefenster an meinem (vermutlich irgendwann mal Florida-Ausgebauten) LT28 ständig eingeschlagen wird brauche ich nach X Reparaturen nun mal ein Ersatzfenster.
Leider kenne ich allerdings weder die Teilenummer noch die genaue Bezeichnung.
Es handelt sich um ein isoliertes (=Doppelkammer) Schiebefenster; außen an der schwarzen Dichtung gemessen hat es die Maße 121 x 47,5cm, innen an dem Aluminiumrahmen sind es ca 43,7 x 115,5cm.
Hat wer von euch eine Idee wo ich danach suchen oder sogar direkt fündig werden könnte?
Dankbar für jeden Hinweis (auch auf Schlachtfeste usw.), WINTER IS COMING und es ist wirklich nicht schön in dem Zustand.
Danke und liebe Grüße,

Katze

Re: Schiebefenster LT28 ISO Fahrerseite hinten---MODELL? NUM

BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2023, 23:03
von Arne Parne
Hallo Katze,


hast du eine Dichtung für dein ISO Schiebefenster gefunden?


Viele Grüße
Arne