Seite 1 von 1

Bilder Bereich hinter der B-Säule beim langen Radstand... ?

BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2022, 12:25
von Pac J
Hallo,

Hat jemand vielleicht ein Bild ( oder/und Maße), das den unverkleideten Bereich hinter der B-Säule beim LT mit langem Radstand zeigt ?
Wie weit geht noch der Holm z.B. vom oberen Befestigungspunkt des Sicherheitsgurts aus gesehen ? und was kommt dahinter an Verstrebungen ?
Leider habe ich keine Möglichkeit hinter die Verkleidung zu schauen, ohne etwas zu beschädigen und suche nach stabilen Befestigungsmöglichkeiten ...

Schönes Wochenende,
Pascal

Re: Bilder Bereich hinter der B-Säule beim langen Radstand..

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2022, 22:00
von Jürgen a d Süden
Hallo Pascal, ich habe da Fotos davon, das Schwarze ist Isolierung und klebt direkt am Außenblech. Hinter dem vorderen B-Abschnit an dem der Gurt befestigt ist ist innen hol jedoch du kommst da nicht hin, da gibts nur einige kleine Löcher.......
Gruß Jürgen a d Süden

Re: Bilder Bereich hinter der B-Säule beim langen Radstand..

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2022, 22:47
von Pac J
Hallo Jürgen,

Vielen lieben Dank für die Bilder. Das hilft mir wirklich sehr ! Da sieht man ja ganz gut, bis wo man was befestigen kann.

Viele Grüße,
Pascal