Seite 1 von 1

meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Montag 5. September 2022, 07:57
von Jürgen Pohl
Hallo liebe LT-Freunde !
Möchte mich hiermit als neues Mitglied Eurer Gemeinschaft vorstellen. Ich heiße Jürgen Pohl und komme aus Burscheid bei Leverkusen. Ich verfolge Euer Forum schon seit Jahren !!!
War zwar früher schon ein LT-Fan , diese Neigung wurde aber auch durch dieses Forum gefestigt. Kann seit ca. 4 Wochen voller Stolz behaupten mein Traum-LT zu besitzen. Es ist eine Pritsche Bj. 95 mit ACL-Motor. Habe natürlich erst einmal viel Arbeit vor mir, aber dafür ist er ja auch da.

Re: meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Sonntag 11. September 2022, 14:25
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2022, 07:02
von Solpat
Hallo Jürgen,

ACL, Pritsche, EZ 06/95 ... wow - einer der letzten! Willkomen im Forum. Bei Gelegenheit mal Bilder einstellen wäre toll.

MfG

Oliver (auch ACL, auch Pritsche, aber zwei Jahre älter ...)

Re: meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2022, 08:08
von Jürgen Pohl
Hallo zusammen !
Danke für die herzliche Aufnahme.
Bilder vom VORHER kommen gerne in Kürze.
Schönes Wochenende zusammen. :grin:

Re: meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2022, 11:28
von Jürgen Pohl
Hier wie versprochen ein paar Bilder vom Traum-LT. Bin computertechnisch leider nicht so firm, hoffentlich klappt es.

Re: meine Vorstellung

BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2022, 11:31
von Jürgen Pohl
Irgendwie kann ich leider nur ein Bild hochladen. Stelle mich wahrscheinlich boß dämlich an.