Werkstatt / Schrauber für Zahnriemen in Bayern gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt / Schrauber für Zahnriemen in Bayern gesucht

Beitragvon JoHo » Freitag 27. Mai 2022, 15:16

Hallo zusammmen!
Da bei mir am LT40 mit ACL der Zahnriemen dringend gemacht werden muss und ein paar andere Kleinigkeiten auch anstehen, suche ich nach einem Schrauber mit Werkstatt, der mir diese Arbeiten zu einem halbwegs bezahlbaren Preis erledigen kann.
Die Teile habe ich bereits alle in guter Qualität gekauft, aber das Spezialwerkzeug zum Riemenwechsel und schlicht die geeignete Werkstatt fehlen mir. Und natürlich will ich es lieber von jemandem mit LT-Wissen machen lassen als in irgend einer Schrauber-Bude, die mir evtl. dann das Auto versauen.
Am besten wäre im Raum München oder Nürnberg / Neumarkt, aber bin bereit Bayernweit zu suchen.
In der LT-Gruppe auf Facebook hatte sich leider erstmal keiner gemeldet...

Vielen Dank euch!

LG,
Johannes
JoHo
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 14:18
Fahrzeug: LT40, Bj95, ACL, lang+hoch, Selbstausbau WoMo

Re: Werkstatt / Schrauber für Zahnriemen in Bayern gesucht

Beitragvon Clemens » Dienstag 14. Juni 2022, 01:06

Hallo Johannes,

Thomas Schweiger aus Utting am Ammersee hat bei meinem lt28 bj 83 Benziner den Zahnriemen gewechselt und betreut auch sonst meinen lt.

LG

Clemens
Clemens
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 01:49
Fahrzeug: LT28, BJ83, Sven Hedin

Re: Werkstatt / Schrauber für Zahnriemen in Bayern gesucht

Beitragvon JoHo » Mittwoch 31. August 2022, 21:41

Danke dir, ich war damit dann bei Chris Ochs bei Altomünster, der hat das super gemacht.
LG,
Johannes
JoHo
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 14:18
Fahrzeug: LT40, Bj95, ACL, lang+hoch, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste