Persönliche Nachrichten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Persönliche Nachrichten

Beitragvon Limmi68 » Dienstag 22. März 2022, 07:47

Hallo,
ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern eine PN geschrieben und gesendet. Nun steht hinter der Nachricht gesendet aber die Nachricht befindet sich noch immer noch im Postausgangsordner und erscheint aber nicht im Ordner gesendet. Habe ich die nun gesendet oder doch nicht?
Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Limmi68
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:57
Wohnort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: LT 31 Bj. 8/86,lang 2,4 Ltr. Diesel, 75 PS, Camper

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon Manuel Strübing » Dienstag 22. März 2022, 10:40

Hallo,

das ist normal. Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, verschwindet sie aus dem Gesendet-Ordner.

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Persönliche Nachrichten

Beitragvon zettie » Mittwoch 8. Juni 2022, 18:21

Wenn der Empfänger sie gelesen hat, verschwindet sie aus dem Postausgangs-Ordner und landet im "Gesendet"-Ordner;
bei Mails an mehrere Empfänger übrigens erst dann, wenn ALLE Empfänger die Nachricht gelesen haben.

Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste