Seite 1 von 1

Persönliche Nachrichten

BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2022, 07:47
von Limmi68
Hallo,
ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern eine PN geschrieben und gesendet. Nun steht hinter der Nachricht gesendet aber die Nachricht befindet sich noch immer noch im Postausgangsordner und erscheint aber nicht im Ordner gesendet. Habe ich die nun gesendet oder doch nicht?
Gruß
Gerhard

Re: Persönliche Nachrichten

BeitragVerfasst: Dienstag 22. März 2022, 10:40
von Manuel Strübing
Hallo,

das ist normal. Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, verschwindet sie aus dem Gesendet-Ordner.

Gruß

Manuel

Re: Persönliche Nachrichten

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2022, 18:21
von zettie
Wenn der Empfänger sie gelesen hat, verschwindet sie aus dem Postausgangs-Ordner und landet im "Gesendet"-Ordner;
bei Mails an mehrere Empfänger übrigens erst dann, wenn ALLE Empfänger die Nachricht gelesen haben.

Viele Grüße, Axel