Zahnriemenwechsel im Landkreis Garmisch- Partenkirchen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zahnriemenwechsel im Landkreis Garmisch- Partenkirchen

Beitragvon Jannis LT 28 » Freitag 4. Februar 2022, 22:39

Hallo Liebe Lt- Freunde,
kann mir jemand eine Werkstatt im Landkreis Garmisch-Partenkirchen empfehlen (ich wohne in Oberammergau) die bei meinem LT einen Zahnriemenwechsel vernünftig durchführen kann? Die auch weiß was zu tun ist! :doppel_top: Ich hatte erst überlegt das ganze selber zu machen, aber umso mehr ich gelesen habe welche Werkzeuge ich benötige, auf was zu achten ist und vorallem das es selbst KFZ Werkstätten gibt die mit dem wechsel überfordert sind, frage ich doch lieber ersteinmal nach. Oder es gibt hier in meiner Nähe jemanden der das selbst schon gemacht hat und weiß was er tut und würde sich erbarmen mich beim Zahnriemenwechsel zu unterstützen, damit ich dann den nächsten selber wechseln kann. Selbstverständlich gegen Bezahlung. :drive

Liebe Grüße

Jannis
Benutzeravatar
Jannis LT 28
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 19:09
Wohnort: Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: LT28, EZ 10/77, CP , 55kW, SO. KFZ WOHN. UEB 2,8t

Re: Zahnriemenwechsel im Landkreis Garmisch- Partenkirchen

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 5. Februar 2022, 01:27

Hi Jannis,

schreibe Dein Anliegen doch mal im LT-Forum, das " Paralellforum " von hier, geht dort ohne Anmeldung, u. da meldet sich wahrscheinlich der Chris, der ist aus Deiner Ecke u. ein supper LT-Kenner u. Schrauber. Du kannst dort in Deinem Namen gleich eine e-mail Adresse hinterlegen.

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Zahnriemenwechsel im Landkreis Garmisch- Partenkirchen

Beitragvon Jannis LT 28 » Montag 7. Februar 2022, 14:12

Hallo Micha, danke für den Tipp. Werde ich gleich mal tun.

Grüße
Jannis
Benutzeravatar
Jannis LT 28
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 19:09
Wohnort: Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: LT28, EZ 10/77, CP , 55kW, SO. KFZ WOHN. UEB 2,8t

Re: Zahnriemenwechsel im Landkreis Garmisch- Partenkirchen

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 12. Februar 2022, 15:43

Na siehste Jannis, jetzt hat der Chris sich ja gemeldet....hat zwar bischen gedauert, der ist nicht mehr so oft im LT-Forum, aber bei dem bist Du wirklich in den besten Händen, wirst dann schon sehen.
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste