Gaspedal Ersatzteile

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gaspedal Ersatzteile

Beitragvon stitches » Freitag 10. September 2021, 12:24

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen im Bereich Gaspedal. Klassischer Weise sind mir die oberen Teile wegerostet und der Bolzen scheinbar verbogen.
Somit brauch ich wohl Gasfußhebel, Lagerdeckel und Lagerbolzen.
In Melle habe ich schon anegrufen, leider erfolglos.
Classicparts hat wohl schon lange nix mehr.

Hat wer zufällig irgendwo was rumliegen und weiß was? Anderenfalls müssten wir uns wohl an di im Wiki beschriebene Reparatur machen. Uff!

Liebst,
stitches
stitches
 
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:31
Fahrzeug: LT 31 D / WoMo

Re: Gaspedal Ersatzteile

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 10. September 2021, 12:45

Kauf dir einfach ein neues. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-7761

das ding fahre ich seit jahren. wesentlich robuster als das original und man kann endlich wieder vollgas geben.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste