VW Busfest in England Malvern

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW Busfest in England Malvern

Beitragvon Florida-Boy-Orange » Samstag 28. August 2021, 21:03

Guten Abend in die Runde,

Ggf. Hast jemand hier Interesse? Ich habe zwei Tickets für das VW Busfest in England Malvern vom 10-13 September. (Siehe http://www.busfest.org) Größtes VW Bus Fest in Europa. Ursprünglich wollten mein Bruder, mein Sohn und ich schon letztes Jahr dahin, aber coronabedingt wurde das Festival verschoben.

Dieses Jahr kann ich nicht fahren, mein Sohn und mein Bruder auch nicht, er auch Risikopatient ist und die coronalage in UK auch nicht wirklich rosig ist und bei so einer Veranstaltung sehr viele Menschen auf einem Platz sind.

Ich kann die Tickets nicht zurückgeben, und gemäß Website sind nicht mal übertragbar, obwohl in allen drei Tickets steht mein Name und auch die beiden Autonummern.
Es gibt nicht mal eine Mailadresse nur eine do -not auto-reply , die natürlich im off endet. Am liebsten würde ich die auf 2022 verschieben.

War jemand schon mal und weiß wie dass ganze da abläuft?
Hat jemand trotzdem Interesse an den Tickets auf gut Glück und Bezahlung hinterher wenn teilgenommen?.

Danke für etwaige Hinweise (oder doch eine Mailadresse)


Schönen Abend

Matthias
Benutzeravatar
Florida-Boy-Orange
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 09:39
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 31 Florida, Bj. 95, ACL

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste