Werkstatt in/um Graz

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt in/um Graz

Beitragvon eb133 » Sonntag 8. August 2021, 18:48

Hallo aus dem Urlaub,

Wir würden gerne in den nächsten Tagen bei unseren LT28 Florida was checken lassen und brauchen dafür eine Werkstatt in oder bei Graz.

Kann uns da jemand eine empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,
Eva
Benutzeravatar
eb133
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:38
Fahrzeug: VW LT28 Florida 1989

Re: Werkstatt in/um Graz

Beitragvon EarthwormJack » Samstag 14. August 2021, 17:37

Liebe Eva,
um was genau geht es? In Graz hab ich leider auch niemanden mehr. Kenne nur jemanden privat der ist aber in der SüdOstSteiermark...

Liebe Grüße und hoffentlich baldige Besserung für euren LT,
Günter
EarthwormJack
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 22:27
Fahrzeug: LT45 EZ84, lang, hoch, DV(102)

Re: Werkstatt in/um Graz

Beitragvon eb133 » Sonntag 10. April 2022, 18:15

Hallo,

habe gerade erst gesehen das ich noch nicht geantwortet habe. Wir sind dann doch nicht mehr so weit gefahren und haben es bei KFZ Fellner in Schörfling am Attersee machen lasse. Da haben wir richtig Glück gehabt. Die Werkstatt kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Eva
Benutzeravatar
eb133
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:38
Fahrzeug: VW LT28 Florida 1989


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron