Seite 1 von 1

Werkstatt in/um Graz

BeitragVerfasst: Sonntag 8. August 2021, 18:48
von eb133
Hallo aus dem Urlaub,

Wir würden gerne in den nächsten Tagen bei unseren LT28 Florida was checken lassen und brauchen dafür eine Werkstatt in oder bei Graz.

Kann uns da jemand eine empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,
Eva

Re: Werkstatt in/um Graz

BeitragVerfasst: Samstag 14. August 2021, 17:37
von EarthwormJack
Liebe Eva,
um was genau geht es? In Graz hab ich leider auch niemanden mehr. Kenne nur jemanden privat der ist aber in der SüdOstSteiermark...

Liebe Grüße und hoffentlich baldige Besserung für euren LT,
Günter

Re: Werkstatt in/um Graz

BeitragVerfasst: Sonntag 10. April 2022, 18:15
von eb133
Hallo,

habe gerade erst gesehen das ich noch nicht geantwortet habe. Wir sind dann doch nicht mehr so weit gefahren und haben es bei KFZ Fellner in Schörfling am Attersee machen lasse. Da haben wir richtig Glück gehabt. Die Werkstatt kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Eva