Zylinderkopfdichtung: Hinweise, Preise, Werkstätten Leipzig?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zylinderkopfdichtung: Hinweise, Preise, Werkstätten Leipzig?

Beitragvon Katzmeister » Freitag 3. Juli 2020, 19:24

Hej liebe LT-Freunde!

Nach all den Kühlwasserschlauchrissen und Reparaturen der letzten Wochen und den Werkstattaussagen á la "Der Bus ist Schrott, aber der Motor läuft super, keine Sorge!" nun doch die Hiobsbotschaft: die Zylinderkopfdichtung ist auf jeden Fall durch. DW-Motor, 55KW.
Nun muss ich wohl oder übel eine günstige Möglichkeit finden diese tauschen zu lassen.
Hat jemensch von euch hier Hinweise auf Werkstätten oder Schrauber in der Gegend von Leipzig oder sonstige Tipps, Kostenübersichten oder irgendwas anderes hilfreiches?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüße, hoffentlich bis bald auf der Straße

Katze und LT Oskareintausend
Katzmeister
 
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:54

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste