Seitenspiegel Umbau - Typisierung/Eintragung ?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Seitenspiegel Umbau - Typisierung/Eintragung ?

Beitragvon relzsieg » Freitag 5. Juni 2020, 12:40

Hallo, habe eine kurze Frage an euch!
Ich fahre einen Feuerwehr LT BJ85 und habe die kleinen Seitenspiegel montiert.
Wenn ich jetzt jedoch die großen Bügelspiegel montieren möchte, muss ich da rechtlich etwas beachten?
Typisieren / Eintragen / ....
Aja, ich bin aus Österreich.
Bitte um Hilfe ^^

Ps. Hat vielleicht wer eine Idee oder hat es schon wer gemacht, dass er sie umgebaut hat und hat einen Tipp wie ich die Bügelspiegel montieren könnte ohne zusätzliche Löcher bohren zu müssen, damit ich theoretisch wieder rückbauen kann auf die kleinen ?
Zb. Klemmen oder Keine Ahnung ^^

Lg aus Österreich
relzsieg
relzsieg
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste